Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Alexander Müller (Sonntag, 02 November 2008 09:26)

    Keine Kinder als Kanonenfutter !

    Zweibrücken (dpa) - Die Leichen der bei einem Selbstmordattentat in Afghanistan getöteten zwei deutschen Soldaten sind in Deutschland angekommen.

    Sie ließen ihr junges Leben für Rothschild-Rockefeller(FED)-Jung und Angela (b-nai-brith)Merkel !
    w w w . z d d . d k

  • #18

    Ascan (Samstag, 12 Juli 2008 15:11)

    hallo abi!

  • #17

    Anna (Samstag, 14 Juni 2008 18:45)

    Hallo Abi 2002,
    bin beim Ablenken von den Vorbereitungen auf einen Unterrichtsbesuch mal wieder auf "unsere" Seite gestoßen... Liebe Grüße an alle :-)

  • #16

    Franzi (Montag, 07 April 2008)

    Ich war wieder hier und freu mich jedes Mal die alten Fotos, aber auch die neuen, anzusehen.

    Gruß

  • #15

    Philipp (Freitag, 04 April 2008)

    Hey Ben... immer wieder danke für diese Seite und bis zum Winter...

    Gruß Flip

  • #14

    Ascan (Donnerstag, 13 Dezember 2007)

    immer wieder schoen hier reinzuschauen. freue mich schon auf den 27.

  • #13

    jan (Sonntag, 23 September 2007)

    ups, namen vergessen...

  • #12

    (Sonntag, 23 September 2007)

    je älter die fotos sind, desto schlimmer werden sie...aber eigentlich müssten wir doch von jeder boßeltour ein paar bilder zusammenkriegen. ich kann mich auch dunkel daran erinnern, dass wir auf der ersten tour ne videokamera dabei hatten. gibts das video eigentlich noch?

  • #11

    Kai M. (Freitag, 31 August 2007)

    Hey Benjamin,
    sehr, sehr cool mit der Seite. Finde ich echt super, dass du sie wieder aufgebaut hast.

    @ Alle: Schade, dass ich nicht zum Abitreffen kommen konnte. War leider beruflich auf der HanseSail in Rostock! Aber Boßeltour bin ich dieses Jahr endlich mal dabei!!
    bis denn...Kai

  • #10

    Ronny (Dienstag, 14 August 2007)

    Hey benjamin, cool das hier mit der Seite :-)
    Die Party war ja echt der Hammer!!! Und das nächste Volleyballspiel wartet auch Ben...
    Bis die Tage, und Greetz an alle

  • #9

    Katja (Sonntag, 12 August 2007)

    Hi Benjamin,

    ich finds toll, dass die Seite wieder belebt wird und bin immer noch traurig, dass ich leider nicht zum Treffen kommen konnte. Der liebe Job hat mich leider nicht gelassen...
    Hoffe, es dauert keine fünf Jahre bis zum nächsten Treffen.
    Viele Grüße aus der Altmark
    Katja

  • #8

    Ascan (Sonntag, 08 Juli 2007)

    sehr cool

  • #7

    jan (Dienstag, 03 Juli 2007)

    @jens: ich glaube man kann es sagen wie es ist: verdammt sahen wir scheiße aus! aber es macht natürlich trotzdem spaß, die alten fotos anzugucken.
    danke benjamin für deinen einsatz!! ich hoffe mal, die rubrik "was macht eigentlich" wird bald gefüllt. bei mir kann es leider noch etwas dauern, examen usw...ihr kennt das ja.
    ich freu mich euch im sommer wiederzusehen, bis dahin...

  • #6

    Jens (Samstag, 30 Juni 2007)

    Tschuppdidupp Benjamin,
    sehr geil gemacht und klasse Idee. Hab mir jetzt saemtliche Bilder von frueher angeschaut und... man man.. wie sahen wir damals nur aus! Wie schnell 5 Jahre vergehen.

  • #5

    melli (Donnerstag, 28 Juni 2007)

    tolle idee, die page mal wieder aufleben zu lassen !!!! hoffe sehr, dass ich beim sommer-grillen dabei sein kann... leider ist cuxhaven nicht so der katzensprung..

  • #4

    Franzi (Donnerstag, 28 Juni 2007)

    Ich war hier! Und werde auch in Zukunft öfter mal vorbeischauen ;-)

  • #3

    Mareike (Mittwoch, 27 Juni 2007)

    *auchreinschau*
    Sehr schön gemacht, Herr Törck. :)))

  • #2

    Jakob (Mittwoch, 27 Juni 2007)

    Ähm, das war ich. ^^

  • #1

    (Mittwoch, 27 Juni 2007)

    *reinschau*
    Fein gemacht. :>
    Aber: "Das alles wird nicht groß geplant und organisiert, [...]" - Bitte? Klar wird das ganz straff durchorganisiert. ^^